Theaterpremiere 2019

Der Vorhang ist gefallen

Wir Spielerinnen und Spieler von der Theatergruppe bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Besuchern unserer drei Theateraufführungen der Komödie in drei Akten “Dümmer als die Polizei erlaubt” von Markus Scheble und Sebastian Kolb, die bei der Premiere am 28. Dezember und an Silvester in der Festhalle in Zimmern unter der Burg und am 04. Januar in der Gemeindehalle in Weilen unter den Rinnen dabei waren.
Ihr wart ein großartiges Publikum!
Die vielen Lacher und der Applaus haben uns gezeigt, dass sich die Probenarbeit der vergangenen Monate gelohnt hat.
Ein Dankeschön geht auch an die vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter der Bühne, die durch Ihren Einsatz dazu beigetragen haben, dass die drei Theaterabende so ein toller Erfolg geworden sind.
Wir freuen uns jetzt schon, wenn es 2021 wieder heißt „Vorhang auf!“ für ein neues lustiges Theaterstück.