Ankündigung Theaterstück 2017

Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!

Was passiert wohl, wenn der Herr des Hauses nach 43 Jahren und 5 Monaten Berufstätigkeit in den wohlverdienten Ruhestand geht?

Das totale Chaos bricht aus! Kein Wunder, denn der frischgebackene Rentner Julius hat nichts Besseres im Sinn, als seine Frau, das Haus und seine Freunde “jetzt endlich mal auf Vordermann” zu bringen …

Die  Komödie, die wir für die Spielsaison 2017 ausgesucht haben, heißt

Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!
von Regina Rösch, Theaterverlag Rieder

Wer jetzt schon mehr über unser neues Stück erfahren möchte, kann sich hier informieren.

Und für uns von der Theatergruppe beginnt jetzt die Arbeit:

In den kommenden Wochen werden wir mit dem Bau der Kulissen und mit den ersten Proben beginnen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.