Die Theaterproben laufen auf Hochtouren

Die Theaterproben für unsere diesjährige  Komödie

Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg!
von Regina Rösch, Theaterverlag Rieder

laufen jetzt schon seit einigen Monaten und nachdem in der vergangenen Woche unsere Kulisse im Rohbau fertig geworden ist, ist für die kommenden Wochen noch einmal intensivere Probenarbeit angesagt.

Da ist es jetzt an der Zeit, die Tür zu unserem Probenraum mal ein wenig zu öffnen und zu zeigen, was wir von der Theatergruppe Zimmern unter der Burg die ganze Zeit so machen. Hier sind ein paar aktuelle Fotos von unseren Proben.

Für uns von der Theatergruppe wird es jetzt so langsam ernst und unsere Spannung steigt. Bis zu unserer Premiere am 18. November 2017 gibt es noch viel zu tun:

Die Kulisse muss noch komplett fertiggestellt werden. Kostüme und Requisiten sind noch endgültig festzulegen. Und dann heißt es in den verbleibenden Wochen für uns weiterhin “üben, üben, üben”, damit zur Premiere alles klappt.