Ruhestand-Premieren-Wochenende

Wir hatten ein tolles Premieren-Wochenende.

Am vergangenen Samstag am 18. November 2017 hatten wir Premiere mit unserer neuen Komödie in der ausverkauften Festhalle in Zimmern unter der Burg. Und tags darauf am 19. November folgte gleich die zweite Aufführung, die ebenfalls sehr gut besucht war.

Hier sind die Presseberichte von unserem Premieren-Wochenende aus dem Zollern-Alb Kurier vom 21.11.2017 und Schlichem-/Heuberg-Blick vom 06.12.2017:

ZAK 21.11.2017 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

ZAK 21.11.2017 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht über unser Premieren-Wochenende.

 

Schlichem-/Heuberg-Blick 06.12.17 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

Schlichem/Heuberg-Blick 06.12.17 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht über unser Premieren-Wochenende.

Alle Zeitungsberichte über uns aus den vergangenen Jahren können Sie mit einem Klick auf diesen Link nachlesen.