Unser Auftritt in Weilen u.d.R. war wieder ein voller Erfolg!

Unser Auftritt in Weilen unter den Rinnen am 25. November 2017 war ein voller Erfolg.

Bereits zum zweiten Mal in Folge hatte uns der Musikverein Weilen u.d.R. zu seinem Theaterabend eingeladen und auch in diesem Jahr konnten wir die vielen Gäste in der Weilener Gemeindehalle mit unserem Spiel begeistern.

Auch uns Spielerinnen und Spieler von der Theatergruppe hat unser Gastspiel in Weilen wieder sehr gefallen.

 

ZAK 30.11.2017 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg! Auftritt in Weilen unter den Rinnen.

Pressebericht über unseren Auftritt in Weilen unter den Rinnen im Zollern-Alb Kurier am 30.11.2017

 

Facebook-Kommentar MV-Weilen über unseren Auftritt in Weilen unter den Rinnen.

… und das schreibt der Musikverein Weilen unter den Rinnen in Facebook über unseren Auftritt.

 

Schlichem-/Heuberg-Blick 20.12.17 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

Schlichem-/Heuberg-Blick 20.12.17 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht von unserem Gastspiel in Weilen unter den Rinnen.

Alle Presseberichte über uns finden Sie auf unserer Presse-Seite.

Wir hatten ein tolles Premieren-Wochenende.

Am vergangenen Samstag am 18. November 2017 hatten wir Premiere mit unserer neuen Komödie in der ausverkauften Festhalle in Zimmern unter der Burg. Und tags darauf am 19. November folgte gleich die zweite Aufführung, die ebenfalls sehr gut besucht war.

Hier sind die Presseberichte von unserem Premieren-Wochenende aus dem Zollern-Alb Kurier vom 21.11.2017 und Schlichem-/Heuberg-Blick vom 06.12.2017:

ZAK 21.11.2017 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

ZAK 21.11.2017 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht über unser Premieren-Wochenende.

 

Schlichem-/Heuberg-Blick 06.12.17 - Ruhestand - und plötzlich war die Ruhe weg!

Schlichem/Heuberg-Blick 06.12.17 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Pressebericht über unser Premieren-Wochenende.

Alle Zeitungsberichte über uns aus den vergangenen Jahren können Sie mit einem Klick auf diesen Link nachlesen.

Die Theatergruppe Zimmern unter der Burg in der Presse

In dieser Theatersaison gab es in der vergangenen Woche die ersten Berichte über die Theatergruppe Zimmern unter der Burg in der Presse.

Hier ist der aktuelle Artikel zu den Aktivitäten unserer Theatergruppe aus dem Zollernalb Kurier vom 25. Oktober 2017.

ZAK 25.10.2017 -Ruhestand -und plötzlich war die Ruhe weg!

ZAK 25.10.2017 – Ruhestand – und plötzlich war die Ruhe weg! Die Theatergruppe Zimmern unter der Burg in der Presse

Alle Zeitungsberichte über uns aus den vergangenen Jahren können Sie mit einem Klick auf diesen Link nachlesen.