Premierenfotos und Silvester-Video

Die Fotos von unserer Premierenvorstellung sind jetzt online.
Wir Spielerinnen und Spieler wünschen viel Spaß beim Anschauen. Hier geht es zur Bildergalerie:

 

Mit unserer Silvesteraufführung in der Zimmerner Festhalle hatten wir einen tollen Start ins neue Jahr. Vielen Dank an unsere Besucher, die mit uns zusammen das Jahr 2023 begrüßt haben.
Herzlichen Dank auch an Sandras Partyservice und Team für das leckere Silvesterbuffet und die vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, die dafür gesorgt haben, dass wir alle einen schönen Theaterabend hatten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Alte Fotos gesucht

Wir möchten die Chronik und die Bildergalerien auf unserer Website vervollständigen.

Deshalb suchen wir noch alte Fotos von Auftritten der Theatergruppe Zimmern unter der Burg von Mitte der 1960-er Jahre bis Mitte der 1980-er Jahre.

Vielleicht hat ja jemand noch alte Bilder, die in einem Fotoalbum oder einem Schuhkarton vor sich hin schlummern.

Wenn Sie also noch Fotos von früheren Auftritten unserer Theatergruppe haben und wir diese auf unserer Website veröffentlichen dürfen, freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.